Spezialist für    Kosmetik - Beauty - Wellness  - Massagen

Ihr Schönheitsstudio mit fernöstlichem Charme in   München Laim

 

Geboren und aufgewachsen in Indonesien, seit 2012 in Deutschland.

Ich bin ausgebildete Hair-Stylistin, Fachkosmetikerin, Dermatherapeutin, Medical Kosmetikerin, Hand- und Fusspflegerin, Sugaring- und Waxingexpertin, Wimpernexpertin und habe Aus- und Fortbildungen in den Bereichen Thaimassage, Mikrodermabrasion und Ultraschallbehandlungen erfolgreich absolviert.

Ich habe mich entschlossen, meine Erfahrungen aus der Arbeit in zwei der renommiertesten Kosmetik-Spas in München meinen Kunden zu sehr attraktiven Preisen anzubieten.

Ich liebe sowohl meinen Beruf als auch den Umgang mit Menschen -

man sagt, das ist uns Asiaten in die Wiege gelegt.

Ich verwende ausschliesslich hochwertige Produkte, u.a. von Dr. Grandel, CND Shellac und viele mehr.