Spezialist für    Kosmetik - Beauty - Wellness  - Massagen

Ihr Schönheitsstudio mit fernöstlichem Charme in   München Laim





...bitte bewertet mich bei Google...hier klicken

Gästebuch - Ich freue mich über Lob und Anregungen

7 Einträge auf 2 Seiten
Veronika Straßer
07.11.2018 14:28:58
Ich war heute das erste Mal bei Frau Shila und bin begeistert. Der nächste Termin ist schon gebucht. Es ist ein angenehmes Kosmetistudio und Frau Shila hat eine tolle angenehme Ausstrahlung. Ich komme gerne wieder. Liebe Grüße Veronika
Jitka Machyan
26.07.2018 19:50:43
Ich habe Pediküre und Maniküre in Schila`s Studio absolviert. Beides wurde sehr professionel und einfülsam gemacht, die Kosmetikprodukte sind absolute Spitze. Vielen Dank dafür und ich werde weitere Behandlungen buchen!!
LG
Jitka Machyan
Anzeigen: 5  10