Spezialist für    Kosmetik - Beauty - Wellness  - Massagen

Ihr Schönheitsstudio mit fernöstlichem Charme in   München Laim





...bitte bewertet mich bei Google...hier klicken

Gästebuch - Ich freue mich über Lob und Anregungen

Monika Monika Buchmann
19.03.2022 14:51:46
War heute das erste Mal im Studio und bin total begeistert. Shila ist perfekt und sehr kompetent. Hab mich total wohl gefühlt.
Zuhause angekommen hab ich gleich Termine für Fußpflege und nächste Gesichtsbehandlung vereinbart
Petra Arcuti
31.05.2021 16:25:39
Bin begeistert. Als Neukunde habe ich die Pediküre und Wimpern färben ausprobiert. Shila ist eine Fachkompetente und liebenswerte Kosmetikerin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der nächste Termin bei Ihr ist gebucht.
C. Weinberger
14.11.2019 14:30:12
Seit einigen Monaten genieße ich regelmäßig die Ganzkörpermassage von Shila. Die Behandlung bringt mir sowohl Erleichterung bei meinen Beschwerden als auch eine wunderbare Entspannung.
Es freut mich, eine so nette, liebenswerte UND kompetente Fachfrau gefunden zu haben.
Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung - jetzt im neuen Studio!
Yella
19.02.2019 14:51:20
Shila hat eine tolle angenehme kosmetik studio. Sie macht alles perfect und klasse. Ich komme immer wieder.
Konstanze Pielmeier-Hussein
10.02.2019 09:32:06
Ich habe eine Rückenmassage bei Frau shila bekommen und muss sagen das dies die beste Massage war die ich bisher hatte.
Ich leide unter starken rückenbeschwerden und verspannungen und keine massagen konnte mir bis jetzt helfen , aber nach dieser Massagen habe ich mich wie neugeboren gefühlt.
Ein tolles sauberes Studio und Frau Shiva ist eine sehr nette und professionelle Dame
Bis bald
Veronika Straßer
07.11.2018 14:28:58
Ich war heute das erste Mal bei Frau Shila und bin begeistert. Der nächste Termin ist schon gebucht. Es ist ein angenehmes Kosmetistudio und Frau Shila hat eine tolle angenehme Ausstrahlung. Ich komme gerne wieder. Liebe Grüße Veronika
Jitka Machyan
26.07.2018 19:50:43
Ich habe Pediküre und Maniküre in Schila`s Studio absolviert. Beides wurde sehr professionel und einfülsam gemacht, die Kosmetikprodukte sind absolute Spitze. Vielen Dank dafür und ich werde weitere Behandlungen buchen!!
LG
Jitka Machyan
Anzeigen: 5  10